New York Weblog


Meldungen

Eröffnungstag des One World Observatory steht fest

07.04.2015 - 0 Kommentare

Wie vor Kurzem berichtet stehen die Eintrittspreise der neuen Aussichtsplattform auf dem One World Trade Center bereits seit einiger Zeit fest. Doch jetzt gelangte endlich auch der genaue Termin zur Eröffnung der neuesten New Yorker Sehenswürdigkeit ans Licht der Öffentlichkeit.

Wie heute bekannt gegeben wurde wird die Besucherplattform des One World Trade Centers ab dem 29. Mai 2015 für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Der erste Verkauf von Tickets findet online statt und es wird zunächst erst einmal eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung stehen. Wer zu den ersten Besuchern des One World Observatory gehören will, hat am Mittwoch, den 08.04.2015 die erste Chance sich Eintrittskarten zu sichern. Der Verkauf erfolgt über die folgende Webseite: https://oneworldobservatory.com/tickets/ und die Tickets sind jeweils für eine bestimmte Uhrzeit an einem bestimmten Tag gültig.

Außerdem stehen inzwischen auch die Öffnungszeiten der Aussichtsplattform fest:
Während der Sommermonate (29.05.2015- 07.09.2015) wird die Besucherterasse des 1WTC von 9 Uhr morgens bis 0:00 Uhr abends geöffnet sein. In den Wintermonaten (08.09.2015 – 05.05.2015) ist Einlass von 9:00 Uhr bis 20 Uhr.


Kommentare




-