New York Weblog


Bilder

Bilder von New Yorker Gebäuden

11.01.2010 - 2 Kommentare

Heute ist es mal wieder Zeit für neue Bilder von meiner New York Reise.
Auch wenn New York besonders für seine Wolkenkratzer bekannt ist, hat die Stadt noch mehr architektonische Sehenswürdigkeiten zu bieten. Die vielfältige Architektur New Yorks habe ich versucht in meinen Bildern von den New Yorker Gebäuden festzuhalten.

2 Kommentare zu “Bilder von New Yorker Gebäuden”

  • Schwabing sagt:

    Diese „Bauten“ haben mich schon als Kind fasziniert. ebenfalls die Ausrichtung der ganzen Stadtteile, von der Straßenführung mit zum kleinen Shop an der Ecke, es hat irgendwas besonderes.

    Manhattan ist natürlich dann nochmal um einige klassen höher, der Luxus usw.

    Ebenfalls schön sind die Wohngegenden, seien es Appartmentkomplexe oder town-houses

  • Marco Honig sagt:

    Sehr coole Bilder. Als ich damals in NY war stellte ich Zuhause fest 70% Bilder mit Gebäuden gemacht zu haben 🙂 Dennoch die Skyline von Chicago hat mich fast noch stärker fasziniert.


Kommentare




-