New York Weblog


Gewinnspiele

New York Reise gewinnen

02.07.2008 - 1 Kommentar

Bei Max Online kann man jetzt, anlässlich des Kinostarts von The Happening,The Happening eine 4-tägige New York Reise gewinnen. Die Reise beinhaltet für den Gewinner und eine Begleitperson 4 Tage Aufenthalt und 3 Übernachtungen in New York City im Doppelzimmer inklusive Hin- und Rückflug.
Alle was man dafür tun muss, ist bei dem kleinen Memory-Spiel die richtigen Paare aufzudecken (meine beste Leistung waren 4 Fehler 😉 ) und anschließend nur noch das Teilnahmeformular auszufüllen. Teilnahmeschluss ist am 7. Juli, viel Glück.

Zum Gewinnspiel:
http://www.max.de/lifestyle/gewinnspiele/230369,1,raffle,NewYorkTrip+gewinnen.html

1 Kommentar zu “New York Reise gewinnen”

  • jbecker sagt:

    Ich weiß gar nicht ob es überhaupt ausschlaggebend ist wieviele Fehler man bei dem Memory Spiel hat. Ich habe nirgends einen Hinweis entdeckt, daß der mit den wenigsten Fehlern die Reise nach New York gewinnt. Möglicherweise wird der Gewinn auch unter allen Teilnehmern ausgelost. Naja trotzdem viel Glück Bernd und danke für deinen Kommentar, vielleicht findet sich ja noch jemand der weniger Fehler schafft 🙂


Kommentare




-