New York Weblog


Links

Veranstaltungskalender für New York

22.08.2008 - 1 Kommentar

San Gennaro FestivalDa der Tag der Abreise unaufhörlich näher kommt, habe ich mich mal damit beschäftigt was denn während der Zeit meines Aufenthalts so alles in New York los ist. Dafür gibts auf der offiziellen Seite der Stadt New York einen Veranstaltungskalender, der alle wichtigen Ereignisse auflistet. Gut gefallen hat mir, daß man die Suche sehr bequem seinen Bedürfnissen anpassen kann. Es besteht nämlich nicht nur die Möglichkeit in einem bestimmten Zeitraum zu suchen, sondern es lässt sich auf bestimmte Interessensgebiete oder ein bestimmtes Borough filtern.

In der Zeit meines Aufenthalts findet zum Beispiel das San Gennaro Festival in Little Italy statt, eines der ältesten und größten Stadtteilfeste in New York.

zum Veranstaltungkalender

1 Kommentar zu “Veranstaltungskalender für New York”


Kommentare




-