New York Weblog


Links

Water Taxi Beach

20.06.2008 - 0 Kommentare

Wer denkt, daß „New York“ und „Strand“ nicht zusammenpassen, der sollte sich mal den Water Taxi Beach genauer ansehen. Auch wenn man dort nicht Baden kann, kommt auf dem 4000 Quadratmeter-Arreal, dank Sonnenschirmen, Sand, Liegestühlen und Bars das gewisse Strandfeeling auf. New York - Water Taxi BeachAußerdem finden regelmäßig diverse Veranstaltungen, wie Partys mit Livemusik auf dem Gelände statt. Diese Woche fand zum Beispiel das NYC Food Film Festival am Water Taxi Beach statt. Dabei wurden täglich besondere Speisen (am Montag gabs z.B. Currywurst) angeboten und diverse Filme präsentiert. Zum Teil ist der Eintritt kostenlos, für einige Angebote muss ein gewisser Betrag bezahlt werden.

Artikel zum Water Taxi Beach:
http://www.rp-online.de/public/article/reise/news/580805/Auch-New-York-hat-einen-Strand.html

Offizielle Seite des Water Taxi Beach:
http://www.watertaxibeach.com/index.html

Bilder bei flickr.com:
http://www.flickr.com/search/?q=Water+Taxi+Beach


Kommentare




-