New York Weblog


Meldungen

Kostenloses Black Eyed Peas Konzert im Central Park

03.05.2011 - 3 Kommentare

Black Eyed Peas Konzert im Central ParkWie jetzt bekannt gegeben wurde, werden die Black Eyed Peas am 9. Juni ein kostenloses Konzert auf dem Great Lawn im Central Park geben. Das Konzert soll die Besucher zum Spenden für die Robin Hood Foundation animieren, die sich gegen Armut in New York City einsetzt.
Da die Veranstaltung auf 54.000 Besucher begrenzt sein wird, muss man sich vorher um Tickets auf folgender Website bemühen: blackeyedpeas.robinhood.org. Die Registrierung wird ab 11. Mai möglich sein. Pro person können bis zu 4 Tickets geordert werden. Während des Auftritts soll das Publikum dazu ermutigt werden Spenden per SMS zu tätigen. Diese sollen gegen Armut in New York City eingesetzt werden und die Einrichtung von 3 Black Eyed Peas‘ Peapod Academies ermöglichen.
Außerdem sollen VIP-Tickets für 500 $, 1.000 $ und 2500 $ verkauft werden. Beginn des Konzerts ist um 19:30 Uhr, der Einlass ist ab 15 Uhr geöffnet.

3 Kommentare zu “Kostenloses Black Eyed Peas Konzert im Central Park”

  • Eva sagt:

    Oh mann, ein kostenloses BEP Konzert und ich kann nicht hin 🙁
    Schade, dass ich nicht günstig an Flugtickets nach New York komme. Da werden ich wohl warten müssen bis die Plack Eyed Peas nach Deutschland kommen.
    Trotzdem Danke für die Info. Finde es auch super daß sich die Plack Eyed Peas gegen Armut einsetzen, weil nicht jeder im Leben so viel Glück gehabt hat wie sie.

    :eve:

  • Anne sagt:

    Hi, ich finde es auch toll, dass sich die Band für solche Projekte engagiert. Habe Tickets für das Konzert Ende Juni in Düsseldorf und freue mich schon suuuuuper drauf.

  • Richard sagt:

    Eva: Du würdest ein (wenn auch billiges) Flugticket nach New York kaufen, um zu einem kostenlosen Konzert zu fliegen? Ist das nicht etwas … widersprüchlich? 😉


Kommentare




-