New York Weblog


Video

Macy’s Feuerwerk am 4. Juli in New York

30.06.2010 - 0 Kommentare

Als Ergänzung zu meinem Artikel Veranstaltungen im Juli 2010 in New York, in dem ich schon einmal auf den 4. Juli in New York hingewiesen habe, möchte ich an dieser Stelle mal ein kurzes Video zeigen, daß ich bei Youtube gefunden habe.

Dort sieht man das Macy’s Feuerwerk am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten. Im Vodergrund sieht man das New York Pops Orchester spielen während im Hintergrund von den 6 Kähnen auf dem Hudson River die Feuerwerksraketen abgeschossen werden.

Wer sich für den Aufbau des Feuerwerks interessiert, findet auf folgender Seite einen kleinen Blick hinter die Kulissen:

http://gothamist.com/2010/06/29/behind_the_scenes_at_the_macys_4th.php


Kommentare




-