New York Weblog


Video

Who you gonna call ? Ghostbusters in der Public Library

19.05.2010 - 0 Kommentare

Hier noch ein cooles Video einer Szene, die sich vor kurzem in New York ereignet hat. Viele werden sich sicher noch an den Film Ghostbusters aus den 80er Jahren erinnern. Die Besucher der Public Library in New York kamen in den Genuss die Geisterjäger einmal live in Aktion zu erleben.

[ad#contaxe468x60]

Das Ganze war eine Aktion von Improv Everywhere, die öfter mal für überraschende Auftritte gut sind. Die Public Library hatte sich an die Leute von Improv Everywhere gewendet, um mit einer spektakulären Aktion auf die finanzielle Situation der Bibliothek aufmerksam zu machen. Es ist geplant das Budget der Public Library um 37 Millionen Dollar zu kürzen.
Wer den Kampf gegen die Kürzungen unterstützen möchte, sollte sich diese Seite näher anschauen: http://dontclosethebook.nypl.org/


Kommentare




-