New York Weblog


Meldungen

Kostenloses Konzert zur Eröffnung der NFL-Saison

13.08.2008 - 1 Kommentar

NFL-Logo Zur Eröffnung der neuen NFL-Saison und zur Feier der Super Bowl Meisterschaft der New York Giants, wird am 4. September ein kostenloses Konzert von Usher und Keith Urban am Columbus Circle stattfinden. Das Konzert beginnt um 15:30 Uhr vor dem NFL-Auftaktspiel zwischen den Giants und den Washington Redskins. Die Veranstaltung ist für jeden frei zugänglich, es werden keine Tickets benötigt. Außerdem wird man die Veranstaltung live im Internet auf nfl.com verfolgen können oder man schaut sich die Highlights später auf NBC an.
Seit 5 Jahren wird jeweils in der Heimatstadt des Super Bowl Gewinners die neue Saison mit einem Konzert eröffnet. 2002 war New York bereits schon einmal Schauplatz des Eröffnungskonzerts, damals traten am Times Square unter anderem Bon Jovi, Enrique Iglesias und Alicia Keys auf.

1 Kommentar zu “Kostenloses Konzert zur Eröffnung der NFL-Saison”


Kommentare




-