New York Weblog


Meldungen

New York von A – Z: Brooklyn Bridge

19.05.2009 - 2 Kommentare

In meinem Fotoalbum gibt es ja schon seit einiger Zeit Bilder von der weltberühmten Brooklyn Bridge. Wer jedoch nicht nur Fotos sehen will, sondern mehr über diese wunderschöne Brücke erfahren will, für den lohnt es sich einen Blick in meinen Reiseführer New York von A – Z zu werfen. Dort habe ich Informationen zum Thema Brooklyn Bridge gesammelt, die vielleicht von Interesse sein könnten.

2 Kommentare zu “New York von A – Z: Brooklyn Bridge”

  • Rita sagt:

    Das Thema Brooklyn Bridge ist doch meine beliebtes Thema:) Danke für diesen Artikel und die Bilder. Die Idee für NY von A bis Z gefält mir eigentlich sehr.Bin schon auf die Folge gespannt.

  • Miriam sagt:

    Deine Idee gefällt mir auch! Bravo! Es gibt so viele interessante Dinge und schöne Bilder in diese Seite! Bravo, und vielen Dank!


Kommentare




-