New York Weblog


Bilder

Bilder und Video von Silvester in New York

01.01.2010 - 0 Kommentare

Ich hoffe es sind alle gut in das neue Jahr gestartet und wünsche allen ein frohes und glückliches Jahr 2010.
Auch in New York wurde natürlich wieder kräftig gefeiert und dort besonders am Time Square. Daher habe ich mal geschaut ob es denn schon Bilder von der Silvesterfeier am Times Square gibt und bin auch gleich fündig geworden. Auf der Seite newtimes.com gibt es Bilder von Silvester am Times Square.
Unter anderem gab es bei der Feier einen Auftritt von Jennifer Lopez zu sehen, wer sich Bilder von J Lo’s Performance ansehen will, sollte die folgende Webseite einmal besuchen: www.examiner.com

Außerdem hab ich bei youtube ein Video der Live-Übertragung der Silvesterfeier am Times Square herausgesucht, viel Spaß dabei:


Kommentare




-